Aktuelles

letzter Spieltag

An diesem Wochenende war unser Mixed-Team in Stralsund zu Gast. Den Tagessieg holte Schwerin mit 13 Punkten vor Malchow mit 10Punkten. unser Team belegte den 3. Platz mit 6 Punkten vor den Strikers mit 5 Punkten. Staffelsieger und damit Aufsteiger in die Landesklasse wurde Malchow mit 71 Punkten vor den Schweriner BV mit 62 Punkten. Unser Team beendete die Saison auf Platz 3 mit 56 Punkten vor den ABC Strikers mit 29 Punkten. Bester war Frank mit 988 Pins (164,67 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

5. Spieltag

Der Start ins neue Jahr ist geglückt. Mit 11 Punkten holten sie den 2. Platz hinter Malchow, die 14 Punkte holten. Platz 3 ging an die Strikers 2 mit 5 Punkten vor den Schweriner BV 5 mit 4 Punkten. In der Staffel führt weiterhin Malchow mit 61 Punkten jetzt vor unserem Mixedteam mit 50 Punkten gefolgt vom Schweriner BV 5 mit 49 Punkten und den strikers 2 mit 18 Punkten.Bester war heute Frank mit 1055 Pins (175,83 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

4. Spieltag

In Schwerin Görries war unser Mixed-Team am Start. Mit 4 Siegen und 3 Bonus holten sie den 2. Platz hinter Malchow die mit 12 Punkten den Tagessieg holten. Platz 3 ging mit 10 Punkten an Schwerin vor den Strikers mit einem Punkt. In der Staffel führt Malchow mit 47 Punkten vor Schwerin mit 45 Punkten und unserem Team mit 39 Punkten. Bester war Frank mit 1027 Pins (171,17 Schnitt)

 

ERGEBNISSE

3. Spieltag

Für den 3. Spieltag ist unser Mixed Team nach Ribnitz gereist. Nachdem der Staffelleiter des BVMV eine Ergebniskorrektur vornehmen musste ist der Spieltag nicht mehr so unfreundlich für unser Team ausgegangen. Den Tagessieg holte Malchow mit vollen 16 Punkten vor den Schweriner BV mit 9 Punkten und unserem HCC mit 8 Punkten. Für den ABC Rostock Strikers blieb nur ein Punkt übrig. In der Staffel führt Malchow mit 35 Punkten vor den Schweriner BV mit ebenfalls 35 Punkten und den HCC mit 28 Punkten. Auf den 4. Platz liegen die Strikers mit 12 Punkten. Bester war erneut Tom mit 1119 Pins (186,5 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

2. Spieltag

Heute spielte unser Mixedteam in Schwerin Görries. Für Martina, Karina, Ines Frank und Tom sprangen diesmal bei 8 Punkte und Platz 3 heraus. In der Tabelle führt der Schweriner BV 5 mit 26 Punkten vor unserem Team mit 20 Punkten, gefolgt von Malchow mit 19 Punkten und ABC mit 11 Punkten. Bester war Tom, mit 1025 Pins (170,83 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

1. Spieltag

Für unser Mixed Team geht es in die 2. Saison. Heute waren Martina, Karin, Frank und Tim in Schwerin Bowl In am Start.

Der Start in die neue Saison ist unserem Team sehr gut gelungen. Mit 12 Punkten bei 3 Siegen holten sie den 2. Platz hinter dem Schweriner BV mit 14 Punkten. Die neulinge vom ABC Rostock Strikers belegten mit 8 Punkten Platz 3 vor Malchow mit 7 Punkten und den Pinschonern mit 3 Punkten. Auch mit den erzielnten Ergebnissen konnten unsere Spieler/innen durchaus zufrieden sein. Martina war mit 868 Pins (173,6 Schnitt) die Beste vor Tim mit 821 Pins und Frank mit 820 Pins.

 

ERGEBNISSE folgen

Zurück