Aktuelles

Vom 4. bis 8. Mai findet in Nürnberg die Deutsche Meisterschaft der A Jugend statt. für diese Meisterschaft wurden Tim und Andre vom Jugendausschuss des BVMV nominiert. Leider konnte Andre wegen einer Verletzung die Reise nach Nürnberg nicht antreten.

Für Tim war diese Meisterschaft eine lehrreiche und positive Veranstaltung. Mit durchweg guten Leistungen hat Tim eine persönlich gute Meisterschaft gespielt. Im Einzel belegte er mit 1021 Pins Platz 58. Im Doppel mit Kevin Hentschel (SBV) holten sie mit 2016 Pins den 34. Platz und beim Team Wettbewerb startete Tim als Einzelstarter und erspielte 1087 Pins. In der all Event Wertung belegte er mit einem Schnitt von 173,94 Platz 56.

Damit kann man zurecht von einem gelungenen Einstand bei hoffentlich noch weiteren Deutschen Meisterschaften sprechen.

Zurück