Aktuelles

letzter Spieltag

Bei den jungen Senioren ging es drunter und drüber. Die erste erwischte einen schwarzen Tag und die zweite spielte wir entfesselt.

Mit vollen 16 Punkten konnte unsere zweite dein "Heimvorteil" nutzen und gewann den Spieltag. Platz 2 ging an die Pinschoner mit 11 Punkten vor den BC Schwerin mit 9 Punkten, Stralsund mit 8 Punkten und den Schweriner BV mit 6 Punkten. die Erste musste sich mit einem Bonuspunkt begnügen.

Den Meistertitel holte Stralsund mit 44 Punkten vor den Pinschonern mit 42 Punkten und HCC 2 mit 38 Punkten. Auf Platz 4 schaffte es noch der BC Schwerin mit 29 Punkten vor HCC 1 mit 27 Punkten und den Schweriner BV mit 24 Punkten. Damit steigt der Schweriner BV in die Seniorenliga ab. Bester war Jörg B. mit 983 Pins (196,6 Schnitt)

 

ERGEBNISSE

3. Spieltag Seniorenoberliga

Gut gelaunt sind unsere jungen Senioren nach Schwerin ins Bowl In gefahren und man glaubt es kaum, genauso gut wenn nicht noch besser gelaunt traten sie die Heimreise an. Auf der gut zu bespielenden Bahn gab es heute eine Reihe von sehr guten Ergebnissen zu sehen. Nach leichten Startschwierigkeiten holte unser zweites Trio mit 12 Punkten den Tagessieg vor den BC Schwerin mit ebenfalls 12 Punkten und Stralsund mit 11 Punkten. Platz 4 ging mit 9 Punkten an HCC 1 vor den Pinschonern mit 4 Punkten und den Schweriner BV mit 3 Punkten. In der Meisterschaft führt Stralsund mit 36 Punkten vor den Pinschonern mit 31 Punkten und unserer ersten mit 26 Punkten Platz 4 belegt jetzt unsere zweite mit 22 Punkten vor den BC Schwerin mit 20 Punkten und den Schweriner BV mit 18 Punkten. Bester war Jörg B. mit 1147 Pins (229,4 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

2. Spieltag Seniorenoberliga

In Stralsund ging es für unsere beiden Trios weiter um die Meisterschaft. Wehrend es für die erste mit Jörg N., Klaus und Rainer ganz gut lief gelang der zweiten mit Jörg B., Frank und Herbert eigentlich garnichts. Den Tagessieg mit mit vollen 16 Punkten holten die Pinschoner vor Stralsund mit 11 Punkten und den Schweriner BV mit ebenfalls 11 Punkten. Platz 4 ging an den HCC 1 mit 8 Punkten vor den BC Schwerin mit 3 Punkten und HCC 2 mit 2 Punkten. In der Meisterschaft führen nun mit 27 Punkten die Pinschoner vor Stralsund mit 25 Punkten und unserer ersten mit 17 Punkten. Platz 4 belegt der Schweriner BV mit 15 Punkten vor unserer zweiten mit 10 Punkten und den BC Schwerin mit 8 Punkten. Bester war Jörg N. mit 912 Pins (182,4 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

1. Spieltag Seniorenoberliga

In Ribnitz ging es ab heute um die Meisterschaft der Senioren A/B und mit dabei sind beide HCC Trios!!!

Den 1. Spieltag gewann der Titelverteidiger Stralsund mit 14 Punkten vor den Pinschonern mit 11 Punkten und HCC 1 ,mit Jörg N., Rainer und Klaus, mit 9 Punkten. Platz 4 holte sich der HCC 2, mit Jörg B., Frank und Herbert Baier (Hanseatic), mit 8 Punkten vor den BC Schwerin mit 5 Punkten und den Schweriner BV mit 4 Punkten. Beste waren Jörg B. mit 1015 Pins (203 Schnitt) und Jörg N. mit 992 Pins (198,4 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

2. Spieltag

Heute ging es im HCC um den Einzug in die Senioren Oberliga. Die besten 6 Trios nach der Vorrunde qualifizieren sich dafür. HCC 2 war nachdem ersten Spieltag auf Platz 1 und hatten damit eine gute Ausgangsposition für den heutigen Tag. Mit einem soliden 5. Platz gelang es Jörg B., Frank und Herbert Baier (Hanseatic) sicher die Oberliga zu erreichen. Für unser anderes Trio HCC 1 mit Klaus, Rainer und Jörg N. war die Ausgangslage nach dem 6. Platz ungleich schwerer. Nach großen Kampf konnten sie am Ende mit 57 Pins Vorsprung den wichtigen 6. Platz in der Vorrunde erspielen und sich somit auch für die Oberliga qualifizieren. Die Vorrunde gewann Stralsund 1 mit 5619 Pins vor den BC Schwerin mit 5513 Pins und HCC 2 mit 5504 Pins. Ebenfalls für die Oberliga qualifiziert sind der Schweriner BV 1 mit 5456 Pins, die Pinschoner mit 5312 Pins und HCC 1 mit 5294 Pins. Die anderen Trios spielen dann in der Seniorenliga um den Aufstieg in die Senioren Oberliga in der nächsten Saison. Bester war Klaus mit 928 Pins (185,6 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

1. Spieltag

Das altbekannte Trio mit Jörg N., Klaus und Rainer spielen im 1. HCC Trio. Heute mussten sie aber Jörg durch Andreas Karsunke (Waren) ersetzen. Im neuen 2. HCC Trio spielen Frank, Jörg B. und Herbert Baier (Hanseatic).

Der 1. Spieltag in Schwerin Görries konnte eigentlich kaum besser laufen. Den Tagessieg holte HCC 2 mit 2888 Pins (192,53 Schnitt) vor den Pinschonern mit 2853 Pins und den Schweriner BV 1 mit 2806 Pins. Für das HCC 1 Trio reichte es bei 2667 Pins (177,8 Schnitt) für den 6. Platz. Damit reicht es für beide Trios zur Zeit zur Teilnahme an der Seniorenoberliga. Der entscheidende 2. Vorrundenspieltag findet am 2. Oktober im heimischen HCC statt. Bester war heute Jörg B. mit 1016 Pins (203,2 Schnitt)

ERGEBNISSE

Zurück