Aktuelles

Finale in Schwerin Bowl In

Für das Finale der besten 20 haben sich Tina und Jörg sowie Ramona und Enno qualifiziert. für beide Mixed hieß es nach überstandener Vorrunde in Schwerin noch mal alles zu geben, um mit guten Ergebnissen ihre Vorrunden Platzierung zu verbessern. Mit 4286 Pins holten Ramona und Enno den 14. Platz und Tina und Jörg belegten am Ende mit 4107 Platz 18. Den Landesmeistertitel holten sich im neu ausgetragenen Masters Finale der besten 6 Reingard Backhaus und Martin Haecker (BC Schwerin) vor Isabelle Arnold mit Alexander Krempin (1. BC). Bronze gingen an Stefanie Rose  mit Thomas Piesold (1.BC) und Rosi und Jan Liermann (Schwerin).

 

ERGEBNISSE

Vorrunde im HCC

Für die Landes Mixed Meisterschaften haben 42 Mixed gemeldet. Für den HCC sind Tina mit Jörg B., Enno mit Ramona Drewling (Bowlingfreunde Schwerin) und Rainer mit Gaby Grünwald (Turbine) am Start.

Das Highlight dieser Vorrunde gab es bereits am ersten Tag mit einer 300 von Alexander Krempin (1.BC).

Nach der Vorrunde führen Isabelle Arnold mit Alexander Krempin (1.BC) mit 2602 Pins vor Rosi und Jan Liermann (Schwerin) mit 2402 Pins und Stefanie Rose mit Thomas Piesold (1.BC) mit 2390 Pins.

Ramona und Enno belegen mit 2154 Pins den 16. Platz und Tina mit Jörg bei 2110 Pins den 19 Platz. Beide Doppel konnten sich für das Finale am Sonntag in Schwerin Bowl In qualifizieren. Bei Gaby und Rainer war bei 2017 Pins und Platz 33 nach der Vorrunde Schluss. Den Finalisten wünschen wir viel Erfolg!!!

 

ERGEBNISSE

Zurück