Aktuelles

Jugenddoppelmeisterschaften

An diesem Wochenende fanden in Schwerin Görries und Rostock Bowlmy die Doppelmeisterschaften der Jugend statt. Für den HCC waren bei der A-Jugend Tim und Jonas sowie Moritz und Lukas am start, bei der B-Jugend spielte Jannik zusammen mit Jeremy Tietz (Bowlingfreunde). Nach der Vorrunde zeichnete sich eine kleine Überraschung ab. Auf Platz 1 lagen Tim und Jonas mit 2079 Pins schon gefolgt vor Moritz und Lukas mit 1912 und den Schwerinern Falk Odo Nietschmann mit Fabian Reder mit 1890 Pins. Bei der B-Jugend führten Jannik und Jeremy mit 2009 Pinms deutlich vor Leon Scheiding und Jakob Filter (SBV) mit 1886 Pins und Vinzent Dombrowa und Kristopher Graf (BC Schwerin) mit 1503 Pins.

Am Sonntag im Rostocker Bowlmy sollte sich an den Reihenfolgen nichts mehr ändern und so holten Tim und Jonas Gold bei der A-Jugend und Jannik mit Jeremy Gold bei der B-Jugend. Dazu ging Silber bei der A-Jugend an Moritz und Lukas. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugend für diese hervorragenden Ergebnissen.

Damit geht eine für den HCC erfolgreiche Jugendsaison zu Ende. In allen Wettberwerben mit HCC Beteiligung konnte unsere Jugend die Titel gewinnen. Angefangen mit der souveränen Meisterschaft in der Jugendliga. Dann gab es je einmal Gold für Tim und Jannik im Einzel und jetzt auch noch 2 Gold- und eine Silbermedaille im Doppel.

zu den Ergebnissen

 

Gold und Silber in der A-Jugend

Gold in der B-Jugend

Die erfolgreiche Jugend und der Trainerstab

v.l.n.r.: Coach Enno, Moritz, Tim, Jonas, Lukas und Trainer Jörg

Zurück