Aktuelles

unsere jungen Senioren in der Senioren Oberliga

die ersten Spieltage

Bei den jungen Senioren geht es für Jörg N., Rainer und Klaus um eine gute Platzierung in der Seniorenoberliga.

Mit 20 Punkten liegen sie nur knapp hinter den Pinschonern auf Platz 5. Zu den drittplatzierten BC Schwerin fehlen momentan 7 Punkte. Um die Meisterschaft spielen die beiden Stralsunder Trios mit 42 b.z.w. 37 Punkten. Bei den noch verbleibenden 2 Spieltagen werden sie noch alles daran setzen die Tabelle weiter nach oben zu klettern.

 

ERGEBNISSE

 

Das 2. Trio spielt in der Seniorenliga und haben mit dem Aufstieg nichts zu tun.

Hinter Neuling 1. BC Rostock mit 44 Punkten und BC Schwerin 2 mit 30 Punkten liegen die restlichen 4 Trios dicht beisammen. Zwischen Platz 3 und Platz 6 liegen legendlich 4 Punkte. Unser Trio mit Frank, Jörg B. und Eckhard liegen mit 20 Punkten auf den 4. Platz. Da ist für die letzten 2 Spieltage für reichlich Spannung gesorgt.

 

ERGEBNISSE

Zurück