Aktuelles

unsere jungen Senioren in der Senioren Oberliga

5. Spieltag

In Schwerin Görries fand das Finale der Seniorenligen statt. Für unsere jungen Senioren ging es am letzten Spieltag nopch um den Klassenerhalt.

Den Spieltag gewann mit 16 Punkten der BC Schwerin vor Stralsund 1 mit 11 Punkten und Stralsund 2 mit 8 Punkten. auf den weiteren Plätzen folgten die Pinschoner mit 8 Punkten vor HCC 2 mit 5 Punkten und HCC 1 mit 3 Punkten.

Landesmeister wurde der BC Schwerin mit 58 Punkten vor den Pinschonern mit 56 Punkten und Stralsund 1 mit 52 Punkten. Rainer, Jörg N. und Klaus holten mit 33 Punkten den 4. Platz vor Stralsund 2 mit 30 Punkten. Mit 26 Punkten ist unser erstes Trio mit Jörg B., Frank W. und Görries leider aus der Oberliga abgestiegen. Bester war Görres mit 935 Pins (187 Schnitt).

ERGEBNISSE

4. Spieltag

Neues Jahr neues Glück? Bei unseren jungen Senioren war es nicht so der Fall. Beim ersten Spieltag des neuen Jahres in Ribnitz lief es nicht so wie gewünscht.

Den Tagessieg holte der BC Schwerin mit 16 Punkten vor den Pinschonern mit 11 Punkten und den Stralsundern Trios mit 8 b.z.w. 7 Punkten. Für unser 2. Trio blieb bei 6 Punkten nur der 5. Platz uns das erste Trio holte bei 3 Pünktchen nur den 6. Platz.

In der Meisterschaft führen weiter die Pinschoner mit 48 Punkten vor den BC Schwerin mit 42 Punkten und Stralsund 1 mit 41 Punkten. Diese 3 Trios werden wohl die Medaillen unter sich aufteilen. Beim Kampf gegen den Abstieg liegt HCC 2 mit 28 Punkten auf Platz 4 vor HCC 1 mit 23 Punkten und Stralsund 2 mit 22 Punkten. Am 17. Februar geht es dann in Görries zum letzten Spieltag der Senioren. Bester war Klaus mit 1009 Pins (201,8 Schnitt). 

 

ERGEBNISSE

 

3. Spieltag

In Stralsund hat sich unser erstes Trio mit viel Elan erstmal aus der Abstiegszone verabschiedet.

Der Tagessieg ging mit 14 Punkten an unsere erste vor den Pinschonern mit 13 Punkten und den BC Schwerin mit 8 Punkten. Platz 4 ging an unsere zweite mit 7 Punkten vor Stralsund 1 mit 6 Punkten und Stralsund 2 mit 3 Punkten.

In der Meisterschaft haben nun die Pinschoner mit 37 Punkten die Führung übernommen vor Stralsund 1 mit 33 Punkten und den BC Schwerin mit 26 Punten. Auf Platz 4 liegt weiterhin HCC 2 imt 22 Punkten jetzt vore den HCC 1 mit 20 Punkten und Stralsund 2 mit 15 Punkten. Bester war Frank W. mit 979 Pins (195,8 Schnitt).   ERGEBNISSE

2. Spieltag

Kein guter Tag für unsere jungen Senioren im Schweriner Bowl in. Platz 5 und 6 war die magere Ausbeute dieses Spieltages.

Den Tagessieg holte Stralsund 1 mit 16 Punkten vor den BC Schwerin mit 11 Punkten und den Pinschonern mit 10 Punkten. Platz 4 ging an Stralsund 2 mit 6 Punkten vor unserer zweiten mit 5 Punkten und der ersten mit 3 Punkten.

In der Meisterschaft führt Stralsund mit 27 Punkten vor den Pinschonern mit 24 Punkten und den BC Schwerin mit 18 Punkten. Platz 4 belegt der HCC 2 mit 15 Punkten vor Stralsund 2 mit 12 Punkten und HCC 1 mit 6 Punkten. Bester war Klaus mit 888 Pins (177,6 Schnitt).

Das können unsere Senioren abe besser !!!

 

 

1. Spieltag

Wie im Vorjahr gibt es auch in dieser Saison wieder eine Oberliga und Liga bei den jungen Senioren. Für den HCC sind Frank W., Görres und Jörg B. im ersten Trio dabei und Rainer, Klaus und Jörg N. im zweiten Trio.

Den Tagessieg holten sich die Pinschoner mit 14 Punkten vor Stralsund 1 mit 11 Punkten und unseren zweiten Trio mit 10 Punkten. Platz 4 geht an BC Schwerin mit 7 Punkten vor Stralsund 2 mit 6 Punkten und unserer ersten mit mageren 3 Punkten.

Bester war Jörg N. mit 937 Pins (187,4 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

Zurück