Aktuelles

6. Spieltag

Großes Finale bei der Jugendliga

Den Tagessieg holte auf der Heimbahn erneut unser zweites Team mit Jannik, Lukas und Moritz mit 44 Punkten vor den Schweriner BV 1 mit 36 Punkten und unseren ersten Trio mit Tim, Jonas und Tessa (Stralsund) mit 34 Punkten. Bester war Jannik mit 810 Pins (162 Schnitt).  ERGEBNISSE

LJL

Unser erstes Trio (278 Punkte) holte zum ersten mal in der Vereinsgeschichte den Landesmeistertitel in der Jugendliga!!!

Silber ging an die Bowlingfreunde (244) und Bronze an den Schweriner BV (234).

Unser 2. Trio belegte mit 223 Punkten einen hervorragenden 4. Platz.

Im Anschluss wurden noch die besten Spieler der einzelnen Altersklassen geehrt.

Hier war Tim bei der A-Jugend mit 184,91 Schnitt der Beste

Tim

 

5. Spieltag

In Schwerin Bowl In war heut die Jugend zu Gast. Unsere Jugend musste diesmal auf Jonas verzichten (Krank).

Somit spielte heute Tim, Jannik und Tessa(Stralsund) in der ersten, sowie Moritz, Lukas und Kristopher Graf (BC Schwerin) in der zweiten.

Den Tagessieg holte erneut unser erstes Trio mit 48 Punkten vor den Schweriner BV 1 mit 42 Punkten und den Bowlingfreunden Schwerin 1 und BC Schwerin mit je 39 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten der Schweriner BV 2 mit 30 Punkten vor unserer zweiten mit 28 Punkten und den Bowlingfreunden Schwerin 2 mit 14 Punkten.

In der Meisterschaft konnte unsere erste die Führung ausbauen und liegt mit 244 Punkten souverän vor den Bowlingfreunden 1 mit 216 Punkten und den Schweriner BV 1 mit 198 Punkten. Auf den 4. Platz liegt HCC 2 mit 179 Punkten vor den BC Schwerin mit 176 Punkten, den Schweriner BV 2 mit 98 Punkten und den Bowlingfreunden 2 mit 89 Punkten. Bester war einmal mehr Tim mit 1132 Pins (188,67 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

4. Spieltag

Unsere Jugend ist hoch motiviert ins neue Jahr gestartet. Aus Ribnitz gab es überraschendes zu vermelden.

Den Tagessieg holte völlig überraschend unser 2. Trio mit Jannik, Lukas und Moritz mit 46 Punkten vor unseren ersten Trio mit Tim, Jonas und Tessa (Stralsund) mit 42 Punkten und den Schweriner BV1 sowie den BC Schwerin mit je 36 Punkten. Platz 5 ging an die Bowlingfreunde Schwerin 1 mit 35 Punkten vor den Bowlingfreunden 2 mit 23 Punkten und den Schweriner BV 2 mit 22 Punkten.

In der Meisterschaft führt weiterhin unser erstes Trio mit 196 Punkten vor den Bowlingfreunden Schwerin 1 mit 177 Punkten und den Schweriner BV 1 156 Punkten. Auf Platz 4 vorgerückt ist unser 2. Trio mit 151 Punkten vor BC Schwerin mit 137 Punkten und den Bowlingfreunden Schwerin 2 mit 75 Punkten sowie den Schweriner BV 2 mit 68 Punkten. Bester war Tim mit 1071 Pins (178,50 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

3. Spieltag

Unsere Jugend empfing auf der Heimbahn im HCC die Jugend des Landes zum 3. Spieltag der Jugendliga.

Unser erstes Trio konnte diesmal nicht den Tagessieg einfahren, weil sie beim ersten Spiel gegen Titelträger Bowlingfreunde Schwerin die erste Niederlage der Saison hinnehmen mussten. Das zweite Trio konnte ihren Heimvorteil nutzen und zur Freude der zahlreichen Fans, mit 40 Punkten die beste Saisonleistung abliefern.

Der Tagessieg ging an die Bowlingfreunde Schwerin 1 mit 52 Punkten vor HCC 1 mit 46 Punkten und den Schweriner BV 1 mit ebenfalls 46 Punkten. HCC 2 holte mit 40 Punkten den 4. Platz vor den BC Schwerin mit 24 Punkten vor den Schweriner BV 2 und den Bowlingfreunden Schwerin 2 mit je 16 Punkten. In der Meisterschaft führt weiterhin unser erstes Trio mit 154 Punkten vor den Bowlingfreunden 1 mit 142 Punkten und den SBV 1 mit 120 Punkten. Auf den 4. Platz liegt nun unser zweites Trio mit 105 Punkten vor den BC Schwerin mit 10 Punkten. Auf Platz 6 liegen die Bowlingfreunde 2 mit 52 Punkten vor den SBV 2 mit 46 Punkten. Bester war Tim mit 1162 Pins (193,67 Schnitt).    ERGEBNISSE

2. Spieltag

Zum 2. Spieltag war unsere Jugend nach Stralsund gefahren.

unser erstes Trio mit Tim, Jonas und Tessa (Stralsund) fegte erneut ohne Probleme durch die Liga und gewann mit 54 Punkten vor den Bowlingfreunden 1 mit 50 Punkten und den BC Schwerin mit 40 Punkten.

Auch unser zweites Trio mit Lukas, Jannik und Mortiz hat wieder gut gespielt und konnte sich hinter den Schweriner BV 1 (34 Punkten) mit 28 Punkten auf Platz 5 einreihen, noch vor den Bowlingfreunden 2 (20) und den Schwerinewr BV 2 (14).

Im direkten Vergleich unserer Trios hat die zeite der ersten alles abverlangt und am Ende leider unglücklich mit 549:587 und 0:10 verloren.

In der Meisterschaft führt weiterhin unser erstes Trio mit 180 Punkten vor den Bowlingfreunden 1 mit 90 Punkten und denm BC Schwerin mit 77 Puntken. Auf den weiteren Plätzen folgen der Schweriner BV 1 mit 74 Punkten vor den HCC 2 mit 65 Punkten, den Bowlingfreunden Schwerin 2 mit 36 Punkten und den Schweriner BV 2 mit 30 Punkten. Bester war Tim mit 1212 Pins (202 Schnitt)    ERGEBNISSE

 

1. Spieltag

Heute ist unsere Jugend mit 2 Trios in Schwerin Görries in die neue Saison gestartet. Zur Eröffnung hat der Landessportwart Rainer Sandhoff unseren Tim  als Ranglistensieger der männlichen Jugend der letzten Saison geehrt.

Anschließend ging es dann mit neuen Punktemodus endlich wieder um Pins und Punkte. Für unser erstes Trio spielen Tim und Jonas, verstärkt durch Tessa Solger aus Stralsund. Für das zweite Trio starten Lukas, Jannik und Moritz.

Unsere Jugend konnte heute voll überzeugen. Mit 54 Punkten holte unsere erste den Tagessieg vor den Schweriner BV 1 und den Bowlingfreunden Schwerin 1 mit je 40 Punkten. Unser zweites Trio überzeugte mit 37 Punkten auf Platz 4 und konnte unter anderen überraschend die Bowlingfreunde mit 8:2 besiegen. Auf den weiteren Plätzen folgen der BC Schwerin mit 37 Punkten vor den zweiten Trios der Bowlingfreunden und den Schweriner BV mit je 16 Punkten.

Bester war Tim mit 1088 Pins (181,33 Schnitt).

ERGEBNISSE

 

Ranglistensieger 2016/2017 Tim Balla

Tim

Zurück