Aktuelles

Die erste in der Oberliga

5. Spieltag

Unsere Oberligisten hatten wohl gute Vorsätze für das neue Jahr?!

Am ersten Spieltag im neuen  Jahr waren unsere Herren auf der Heimbahn kaum zu bezwingen. Bei 4 von 5 möglichen Siegen und einen Mannschaftsschnitt von 190,16 Pins, was weitere 6 Bonuspunkte einbrachte, waren Käpt’n Enno und seine Mannen vollauf zufrieden. Damit wurde der Tagessieg mit 14 Punkten vor den 1. BC und BC Schwerin 2 mit je 11 Punkten eingefahren. Auf den weiteren Plätzen kamen Stralsund mit 8 Punkten vor Wismar mit 4 Punkten und den Schweriner BV mit 3 Punkten.

In der Meisterschaft führt weiterhin der 1. BC mit 60 Punkten vor den Stralsundern mit 56 Punkten und den BC Schwerin 2 mit 50 Punkten. Aug Platz 4 folgt der HCC mit 42 Punkten vor Wismar mit 27 Punkten und den Schweriner BV mit 20 Punkten. Bester Spieler des Tages war Tim B. mit 1.062 Pins (212,40 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

die ersten Spieltage

Nach dem 2. Platz in der Vorsaison musste sich unsere erste Mannschaft neu aufstellen. Mit Enno, Ranger, Tim B., Görres und Olli sind nur noch die hälfte der 1. Mannschaft der letzten Saison am Start. Nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte liegen unsere Herren mit 28 Punkten auf den 4. Platz. In der Meisterschaft führt der 1. BC mit 49 Punkten vor Stralsund mit 48 Punkten und den BC Schwerin 2 mit 39 Punkten. Auf den weitern Plätzen hinter uns folgen Wismar mit 23 Punkten und der Schweriner BV mit 17 Punkten. Da die Möglichkeit besteht das der BC Schwerin 1 aus der 2. Bundesliga absteigt, ist der 4. Platz das Minimalziel für unsere erste Mannschaft.

 

ERGEBNISSE

Zurück