Aktuelles

Unsere Jugend beim St. Pauli Turnier in Hamburg

unsere Jugend in Hamburg

In Vorbereitung für die neue Saison sind 4 HCC Jugendspieler zum St.Pauli Jugendturnier nach Hamburg gefahren. Zusammen mit anderen Jugendspielern von unseren Landesverband ging es im vierer Team und Doppel an den Start. Für die besten 32 Jugendspieler/innen ging es dann noch ins Einzelfinale.

Für unsere Jugend mit Tim, Lukas, Jonas und Jannik war dieses Turnier eine lehrreiche Erfahrung und die anwesenden Eltern und Coach Enno konnten mit den gezeigten Leistungen durchweg zufrieden sein. Tim hatte sich für das Einzel Finale der besten 32 qualifiziert musste aber in der ersten Runde mit 401 Pins in 2 Spielen schon die Segel streichen. Tim speilte in Hamburg als bester von unserer Jugend 1895 Pins (189,5 Schnitt).

 

 

einige Bilder vom St.Pauli Turnier in Hamburg

Pauli1

 

Pauli 2

Zurück