Aktuelles

4. Spieltag

Unser Mixedteam ist mit gutem Ergebnis in das neue Jahr gestartet.

Hinter den Bowlingfreunden mit 15 Punkten kam unser Team mit 10 Punkten auf Platz 2vor Waren mit 9 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten der BC Schwerin mit 8 Punkten und den Strikers mit 3 Punkten.

In der Liga führen weiterhin die Bowlingfreunde mit 54 Punkten vor Waren mit 41 Punkten und dem HCC mit 35 Punkten. Auf Platz 4 liegt der BC Schwerin mit 28 Punkten vor den Strikers mit 22 Punkten. Bester war Frank mit 857 Pins (171,40 Schnitt)

 

ERGEBNISSE

die ersten Spieltage

In der Bezirksliga Ist wieder unser Mixedteam am Start. Für Ines, Tina, Tom W., Frank und Eckhard gilt es nach der erfolgreichen letzten Saison mit Staffelsieg diesmal die Erwartungen nicht ganz so hoch zu schrauben.

Nach 3 von 6 Spieltagen führen die Bowlingfreunde Schwerin mit 39 Punkten vor Waren mit 32 Punkten und unserem Team mit 25 Punkten. Auf den weitern Plätzen liegen der BC Schwerin mit 20 Punkten und die Strikers mit 19 Punkten. Damit ist unser Team das bestplatzierte Mixedteam der Liga.

 

ERGEBNISSE

Zurück