Aktuelles

unsere 2. in der Landesliga

3. Spieltag

Unser zweites Team, heute mit Klaus, Görres, Jörg N. und diesmal mit Thomas, sind zum 3. Spieltag nach Schwerin Görries gefahren. Mit 5 Siegen und 5 Bonuspunkten konnten sie mit satten 15 Punkten glücklich wieder die Heimreise antreten.

Den Tagessieg holte der heimische Schweriner BV 1 mit 18 Punkten vor den BC Schwerin 2 mit 16 Punkten und unseren Herren mit 15 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten der BC Schwerin 3 mit 11 Punkten, den Schweriner BV 2 mit 10 Punkten, Schmarl mit 9 Punkten, Stralsund mit 7 Punkten und Hanseatic mit 6 Punkten.

In der Staffel führt weiterhin der BC Schwerin 2 mit 54 Punkten vor den Schweriner BV 1 mit 44 Punkten und den Punktgleichen BC Schwerin 3 und HCC 2 mit je 41 Punkten. Platz 5 belegt der Schweriner BV 2 mit 31 Punkten vor den stark abstiegsgefährdeten Schmarl mit 17 Punkten und Hanseatic mit 14 Punkten. Bester war Klaus mit 1318 Pins (188,29 Schnitt).

ERGEBNISSE

2. Spieltag

Jörg N., Rainer, Görres und Klaus fuhren zum 2. Spieltag der Landesliga nach Schwerin Slüter Ufer.

Für unsere 2. Mannschaft war es ein erfolgreicher Spieltag, denn sie konnten bei 4 Siegen 14 Punkte mit nach Hause nehmen.

Den Tagessieg holte der BC Schwerin 2 mit 22 Punkten vor den BC Schwerin 3 mit 17 Punkten und unserem Team mit 14 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten Stralsund mit 11 Punkten vor den Schweriner BV 2 mit 10 Punkten, den Schweriner BV 1 mit 9 Punkten, Hanseatic mit 5 Punkten und Schmarl mit 4 Punkten.

In der Staffel führen der BC Schwerin 2 mit 38 Punkten vor ihrer dritten mit 30 Punkten und Stralsund mit 27 Punkten. Der Schweriner BV 1 liegt auf Platz 4 mit 26 Punkten gefolgt vom HCC 2 ebenfalls 26 Punkten und den Schweriner BV 2 mit 21 Punkten. Auf den beiden Abstiegsplätzen mit je 8 Punkten liegen Hanseatic und Schmarl. Bester war Görres mit 1310 Pins (187,14 Schnitt).

ERGEBNISSE

1. Spieltag

Unsere 2. Mannschaft ist am Sonntag nach Ribnitz zum Start der Landesliga gefahren. Ab dieser Saison dürfen alle Teams um den Aufstieg in die Oberliga kämpfen. Damit sollte für eine spannende Saison gesorgt sein. Für Jörg N., Görres, Klaus und Rainer sollte aber der Klassenerhalt das primäre Ziel sein.

Den Tagessieg holte der Absteiger Schweriner BV 1 mit 17 Punkten dicht gefolgt von Stralsund und den BC Schwerin 2 mit je 16 Punkten und den BC Schwerin 3 mit 13 Punkten. Platz 5 geht an unser Team mit 12 Punkten vor den Schweriner BV 2 mit 11 Punkten sowie den Schmarlern mit 4 Punkten und Hanseatic mit 3 Punkten. Bester war Jörg mit 1314 Pins (187,71 Schnitt).

 

ERGEBNISSE

Zurück